Schumannstraße

Schumannstraße virtuelle Adresse

Warum eine virtuelle Adresse nahe der Schumannstraße von Nutzen ist

Die Schumannstraße ist eine ist ein Fleck in Berlin-Mitte an dem Kultur und Politik aufeinandertreffen. Gelegen ist die nach einem früheren Berliner Unternehmer benannte Straße parallel zur Reinhardtstraße und endet im Osten in der Friedrichstraße.

Kulturell ist die Straße, weil in ihr das Deutsche Theater liegt ­ eines der bekanntesten Theaterhäuser der Hauptstadt. Als politisch ist die Schumannstraße zu bezeichnen, weil die Heinrich-Böll-Stiftung dort ihren Hauptsitz hat. In der parteinahen Stiftung der Grünen ist jedoch nur eine der politischen Organisationen, die sich in der Schumannstraße befinden.

Dies ist nur einer der Gründe, weshalb eine virtuelle Adresse in Berlin-Mitte so wertvoll sein kann. Neben dem Renommee, ist es die beste Gelegenheit zu zeigen, wie nah sich die eigene Firma an politischen Entscheidungsträgern, aber auch an möglichen Kunden und Partnern befindet.